Ich träume von einem alten Bauernhaus, rundherum Wald, Felder, ein kleiner See. Man gelangt über einen Kiesweg ins naheliegende Dorf. Meine Tochter spielt in einem weißen Kleid im Garten.

Mein Herz zieht sich zusammen. Hände und und Knie zittern. Mein Kopf klärt sich. Ich muss mein Versagen wieder gutmachen. Irgendwie...

Zwei Wochen lang werde ich nichts essen. 2 Äpfel, Tee, Kaffee vielleicht etwas Suppe.

12.10.10 23:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ophelia / Website (15.10.10 16:10)
Welches Versagen ist so groß, dass man es nur durch Selbstzerstörung wieder gutmachen kann? Willst du es mir sagen?

PW für meinen blog -> schreib eine mail

Alles Liebe. ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Melodie
Die Geige
Gewicht
Gegessen
Notenblatt
Orchester
Applaus