Manie

Oh nein, ich befinde mich gerade in einer absoluten Phase der Manie...und ich weiß, wie gefährlich das ist. Der fall wird umso tiefer sein. Auch wenn das Gefühl "Ich kann alles sein und alles schaffen" noch so schön ist, darf ich mich nicht von ihm täuschen lassen. Ich nehme mir vor, am Boden zu bleiben!

Die schönen Dinge heute: Ich habe es geschafft, um 8 Uhr morgens Joggen zu gehen. Zufällig traf ich heute eine Freundin in der Stadt und ich habe gemerkt, wie gut mir der Kontakt zu vertrauten Leuten tut. Ich kann nur hoffen, dass ich in der nächsten Zeit mehr von ihr hören werde. Und dann...Ja, habe ich mir endlich einen Traum nach ca. einem 3/4 Jahr erfüllt - ich habe mir heute eine Spiegelreflexkamera gekauft. Heute war also zusammengefasst ein sehr erfolgreiecher Tag.

Morgen werde ich arbeiten müssen und obwohl ich jene Arbeit verabscheue, ist es gut. Denn ich werde keine Zeit haben, düstere Gedanken zu entwickeln. Hmm, und was ich morgen essen werde: 1 Banane, ein Baguettebrötchen mit TomMoz und nach der Arbeit 500ml Buttermilch. Außerdem werde ich mir wieder den Wecker um 8 Uhr stellen, um Joggen zu gehen. Hmm, mal sehen, ob ich meine Vorsätze einhalte.

Au revoir

19.10.10 20:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ophelia / Website (21.10.10 17:34)
Hey,
die Manie ist gefährlich, da hast du schon recht. Aber du solltest stolz darauf sein, dass sie dir die Kraft gegeben hat, dir den langgehegten Wunsch der Kamera zu erfüllen. Vielleicht stellst du hier ja mal deine zukünftigen Werke rein?

Vielen Dank für deinen Kommentar. Nein; die meisten Menschen um mich herum denken, ich sei gesund. Weil ich mich so nach außen zeige. Die "Eingeweihten" denken, ich sei schwer krank. Was bin ich? In mir sagt das Ich "Hilfe", die Andere schreit "Komm zu uns, scheiß auf die Menschenkinder". Nun rate, welche Seite überwiegt ....



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Melodie
Die Geige
Gewicht
Gegessen
Notenblatt
Orchester
Applaus