Name
Email
Website


Werbung


Scarecrow
( / Website )
14.12.10 13:32
Hallo meine Liebe,

Ich habe ein Forum, welches gerne solche Menschen, wie dich in unserem Forum hätte!

Das Taistelu Onnesta Board ist für Menschen ab 18 Jahren aufwärts, die an einer Essstörung leiden. Wir tauschen und an diesem Ort durch mehrere Bereiche, die neben der Essstörung auch andere Gebiete thematisieren, über unser Leben mit der Krankheit aus. Wir nennen uns ein With-ED Forum.

Warum sind wir anders?

Ich verspreche dir nicht, dass wir anders sind, als andere Foren. Du wirst hier keine anderen Bereiche finden, als in anderen Foren, die auf den Austausch von Essstörungen spezialisiert sind. Du wirst hier keine besonderen Tools, oder Features finden, lediglich die Menschen werden andere sein. Und wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann, dass es genau das ist, was jeden einzelnen von uns besonders macht. Genau wie dieses Forum.

Ich würde mich freuen, wenn ich dich neugierig gemacht habe, und noch viel mehr, wenn du der Neugier nachkommst, und uns einen kleinen Besuch abstattest! =)

Viele Grüße
Scarecrow

http://themonsters.cwsurf.de/taistelu



chronicats
( Email / Website )
17.11.10 12:13
Habe etwas gebraucht um mein Passwort weider zu finden, kann also erst jetzt auf deinen Eintrag antworten ^^
Ja, das Bild ist wirklich mehr nebenbei entstanden. Ich hatte eine sehr langweilige Schulzeit und es war ein guter Weg Gefühle auszudrücken, die ich zu dieser Zeit verarbeiten musste. Verwendet habe ich dafür ein einfaches kariertes Blockblatt und Kugelschreiber ^^ alles entstand jedoch OHNE Vorzeichnung. nur frei Schnauze drauf los gemalt. Freut mich aber sehr, dass es dir gefällt.



M. oder Ophelia
( / Website )
10.11.10 19:18
Kannst du dich mal melden?
Ich kenne dich zwar nicht, aber deinen letzten Eintrag finde ich schon besorgniserregend, weil er so doppeldeutig ist und ich ihn nicht so recht verstehe.



Ophelia
( / Website )
25.8.10 09:18
Guten Morgen meine Liebe.
Ich finde das erschreckend, was du mit diesem Zensor erlebst. Ich habe zwar auch manchmal das Gefühl, aus meiner Körperhülle herauszutreten und mich von außen zu betrachten, aber noch lange nicht so extrem. Ausserdem ist meine Sicht auf mich und meinen Körper sehr subjektiv und - wie viele sagen - zu negativ und falsch. Was soll's, ich weiß einfach, dass ich abstoßend bin . Finde dich und deinen Blog sehr interessant. Hörst du eigentlich auch Stimmen? Weil du von Wesen redest, die sich in deinem Kopf eingebrannt haben. Im Moment esse ich vegan (das schon seit längerem) und eigentlich ganz normal. Okay, vielleicht nicht soo normal. Schon etwas weniger weil ich in letzter Zeit echt reingehauen habe und ja die 50 Marke knacken will.
Viele liebe Grüße,
Ophelia



Ophelia
( / Website )
12.8.10 22:12
Ich empfinde Gefühle generell sehr extrem. Extreme Traurigkeit, extreme Aggressivität. Ich tu dabei aber niemandem was, nur mir selbst. Jetzt hast du die Wohnung nicht mehr für dich alleine, oder? Ich denke, das ist besser so. Kannst du nicht mehr so hemmungslos die ES ausleben. Das ist nicht gut für dich ... Ich faste jetzt am Wochenende, habe morgen die Regenbogenwoche hinter mir. Und Sonntag kann ich bei meiner Freundin auf die Waage. Ich bin nervös .... Ich möchte bald die 50 kg Marke erreicht haben. Aargh. Ich bin so fett, ich könnte heulen .. Rote Haare sind super. Im SchülerVZ gibt's eine witzige Gruppe, "Wer rote Haare hat isst auch kleine Kinder". Hm

Viele Grüße,
Ophelia






Gratis bloggen bei
myblog.de

Melodie
Die Geige
Gewicht
Gegessen
Notenblatt
Orchester
Applaus